Home News Gallery Contact Impressum
       

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

ANDREAS RADELET

„Qualität soll nicht immer im Vordergrund stehen,
es darf ruhig auch mal der Augenblick sein!“

Andreas Radelet, geboren 1967 in Pirmasens, findet 1994 seinen Weg zur Fotografie. Die Leidenschaft für diese Kunst verbindet er mit der Liebe für die Kultur und der rauen Landschaft Schottlands. Die Verbundenheit mit Schottland lässt ihn jedes Jahr unzählige Bilder von den Inneren und Äußeren Hebriden mitbringen. Diese Region ist inzwischen zu seiner zweiten Heimat geworden.

In seinen Bildern legt der Fotograf viel Wert auf Harmonie und das Festhalten des Moments und weniger auf die technische Perfektion.

Für seine People Aufnahmen wählt er gerne die freie Natur und ungewöhnliche Orte, um mit den natürlichen Facetten des Lichts zu experimentieren. Seine Devise lautet: „Nur wenn sich ein Mensch wohl fühlt, lässt sich die innere Ausstrahlung einfangen.“

Telefon +49 6331 20 93 05
photographic-reflections@t-online.de
www.photographic-reflections.de